Back home

Montag, 12.03.2018
  • Tag 177: Montag, 12 03.2018

 

Nein, natürlich bin ich noch nicht daheim in Deutschland, das dauert noch fast einen Monat. Aber ich bin zurück in der Heimat in Neuseeland, in Opotiki, bei Andrea und Volker im Hostel. Schon länger war es unser Plan nochmal bei Ihnen vorbeizuschauen. Am Abend kamen wir in Opotiki an und ich habe mich erstmal ein wenig mit Andrea und Volker unterhalten. Schön, wieder hier zu sein, es hat sich angefühlt wie nach Hause zu kommen, alles war so bekannt und gewohnt.
Ich bin heute ziemlich spät ins Bett, was wohl daran lag, dass es gutes WLAN gab und das Bett einfach ein Träumchen ist.

 

  • Tag 178: Dienstag, 13.03.2018

 

Ausschlafen, ice chocolate von Andrea, im Garten sitzen und einfach mal wieder ein Haus genießen. Das war eigentlich alles, was ich heute bis abends gemacht habe. Nachmittags kamen Bruno und Michelle auch noch an. 
Am späten Nachmittag kam dann Franzi in Opotiki an, ich habe mich sehr gefreut, dass sie heute schon wieder so weit gefahren ist, um noch in Opotiki anzukommen.

Abends gab es im Hostelgarten das geplante BBQ mit Volker und Andrea, wir saßen eine ganze Zeit zusammen und haben uns über alles mögliche unterhalten. Schön nochmal hier in Opotiki zu sein. Franzi und ich sind dann aber gegen 23 Uhr schlafen gegangen, die anderen haben noch weiter Party gemacht. Wir waren so müde und wollten einfach so viel von der guten Matratze auskosten, wie nur möglich.