Back to Franzi - von Auckland, Wellington, Picton, Blenheim und Taupo - Teil 5/5

Dienstag, 20.03.2018
  • Tag 185: Dienstag, 20.03.2018

 

  ...um 1:20 Uhr in Taupo an der Touristen Information angekommen bin. Franzi hat mich abgeholt und wir sind zurück zu dem free Campsite gefahren, wo wir heute Nacht übernachtet haben. Wir konnten nicht gleich einschlafen, obwohl es ja schon mitten in der Nacht war. Aber wir haben jetzt nicht so viel Stress, auch wenn wir in den nächsten 4 Tagen, bis wir in Auckland ankommen wollen, noch einiges vor uns haben, vor allem viel zu fahren. 

Am Morgen war schönes Wetter, Lust aufzustehen hatte ich nicht wirklich, aber wir hatten eine lange Strecke vor uns. Erst mussten wir aber noch einkaufen, denn wir haben mal wieder nichts zu essen, ich weiß auch nicht, wo das alles immer hin kommt...