Badetag

Montag, 12.03.2018
  • Tag 177: Montag, 12.03.2018

 

Heute früh haben wir uns in Taupo noch die Huka Falls angeschaut, die sind ganz schön imposant.

Das was jetzt kommt, war wirklich geil! Auf dem Weg nach Rotorua haben wir bei einem Fluss, dem Kerosene Creek gehalten und haben dort ein warmes Bad genommen.

 

‎Der Fluss ist nämlich nicht kalt, sondern hat eine angenehme Badetemperatur. Wir sind hier nämlich in einer noch aktiven Vulkanregion. Dazu hab es beim Fluss auch noch natürliche Massage Wasserfälle, in denen ich es mir erstmal bequem gemacht habe und einfach nur genossen habe. Wirklich angenehm. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, da so in einem Fluss zu sitzen, der warm ist. Aber es macht Spaß!

 

Nachmittags sind wir in Rotorua noch kurz durch den Kuirau Park spaziert, ehe es "nach Hause" ging...