Christmas may come

Montag, 27.11.2017
  • Tag 71: Sonntag, 26.11.2017

 

Weihnachten am anderen Ende der Welt, im Sommer, ohne Familie, wie sonst immer. Ich denke, es wird komisch werden, aber wahrscheinlich wird Weihnachten einfach so an uns vorbeiziehen. Aber ich freue mich trotzdem darauf. 

Ich muss sagen, ich werde einen Weihnachtsmarkt vermissen, einfach die Stimmung und eben das, was in der Vorweihnachtszeit dazugehört. Eine Tasse Glühwein und ne gute Bratwurst. Aber da muss ich wohl bis nächstes Jahr warten. Auf Plätzchen möchte ich aber dann doch eher weniger verzichten, weswegen ich am Wochenende eine kleine Backaktion gestartet habe. Vielleicht können wir so an Weihnachten durch die Kekse verstehen, dass gerade Weihnachten ist...

Da wir ja gerade noch im Hostel sind, muss man ausnutzen, dass man einen Ofen hat und die Kekse backen kann. Auf einem Campingplatz wird das eher wenig was, selbst wenn man dort eine Küche mit Ofen hat.

Ich muss gestehen, ich könnte die ganzen Kekse jetzt schon aufessen, aber die sollen ja auch bis Weihnachten halten, um an Weihnachten ein Highlight zu haben.

Ich würde sagen, Weihnachten kann kommen, wir sind zumindest Kekse technisch gewappnet...

 

Was sonst so im Orchard los ist, seht ihr hier: