Danke

Montag, 19.02.2018
  • Tag 156: Montag, 19.02.2018

 

Die letzten 6 Wochen waren zweifelsohne die besten in Neuseeland, da wird auch die kommende Zeit nichts dran ändern. Danke! So eine wunderbare Zeit, hätte ich mir nicht vorstellen können zu erleben.

Mit Franzi zusammen habe ich wirklich viel erlebt und das meiste der Südinsel entdeckt. Alleine hätte ich lang nicht so viel gemacht, wie wir es gemacht haben. Besonders in Erinnerung habe ich den Bungy Jump, den Strand mit Diego, die Curio Bay, die Pinguine, das Greenstone Carven, Kajak fahren, den Millford Sound und so vieles mehr... Wobei ich nicht wirklich weiß, was ich als erstes aufzählen soll, von all unseren Erlebnissen.

Eigentlich war alles ein einziges Highlight.

Danke Franzi!!

Ich werde vor allem die gemeinsamen Autofahrten vermissen, in denen Franzi der Dj war und wir durch Neuseelands Landschaft gekurvt sind. Auch ihre Art werde ich vermissen, selbst wenn sie meint, dass viele davon genervt sind, ich bin es nicht :) 
Danke auch, dass ich noch 10 Tage im Wohnmobil dabei sein durfte, ich werde die Zeit sicher niemals vergessen.
Es wird sehr komisch, jetzt ohne der verrückten Franzi weiter zu reisen, es wird mir mit Sicherheit ein Teil fehlen. Ich wünschte, die Zeit am anderen Ende der Welt mit dir, Franzi, hätte nie geendet. 
Einen Song werde ich ab jetzt mit der Neuseeland-Zeit und speziell mit dir verbinden. Ich glaube, du weißt welchen, haben wir ihn doch schließlich zusammen zum ersten Mal gehört.

Das war es aber jetzt erstmal, man muss es ja auch nicht übertreiben :)

Aber eins noch, danke für das Ei und den Igel. 

Das hat mir wirklich den Nachmittag versüßt und Hedgi wird einen Platz im Auto bekommen, bei dem er mich immer im Blick hat!

Danke für die unzähligen schönen Momente!!