It´s real - I´m coming home now

Mittwoch, 28.03.2018
  • Tag 193: Mittwoch, 28.03.2018

 

11:20. 

Frankfurt.

Terminal 1.

#backhome.

Es sind inzwischen wieder knapp 12 Stunden Flugzeit vergangen. Geschlafen habe ich so gut wie gar nicht, weswegen ich im Flugzeug zwischendurch mal nach was zu knabbern und einem Gin gefragt habe. Gefragt - bekommen. Besser geht es nicht :) Aber auch der Alkohol hat mich nicht zum schlafen gebracht, vielleicht war ich einfach zu aufgeregt auf die nächsten Stunden, denn noch weiß ja fast niemand, dass ich bald zu Hause bin. 

Aber heute ist es so weit. I´m "Coming Home". Und das ist kein Witz oder ein vorgezogener Aprilscherz, es ist wahr.

Als erstes habe ich am Flughafen in Frankfurt den Brezelstand entdeckt, den werde ich dann gleich mal noch überfallen, das ist klar. 

Wina hat mich abgeholt, ich musste noch etwas auf sie warten und habe mir in der Zwischenzeit eine Brezel und eine belegte Laugenstange gegönnt. Hat man ja nicht alle Tage, vor allem, wenn man vom anderen Ende der Welt kommt. Es war geil. Wirklich supergeil und lecker, das tat richtig gut. 

Auf dem Weg nach Hause konnte ich noch gar nicht ganz realisieren, dass ich zurück in Deutschland bin. Ich glaube, das wird auch noch ein bisschen dauern. 

Jetzt steht aber erstmal die nächsten 3 Tage noch einiges an Überraschungen auf dem Programm. 

Los geht es gleich bei mir daheim, wenn meine Mama nichtsahnend von der Arbeit nach Hause kommt :)