L.A. - mittendrin statt nur dabei - Teil 2/2

Dienstag, 27.03.2018
  • Tag 192: Dienstag, 27.03.2018

 

Dann war es auch schon wieder Zeit zu gehen.

Weg von hier.

Mein Shuttle zum Flughafen kam 30 Minuten zu spät, aber ich hatte zum Glück genügend Zeit eingeplant, also kam ich noch rechtzeitig am Flughafen an. Dort habe ich auch schnell alles gefunden, habe meinen Rucksack aufgegeben und bin durch die Sicherheitskontrolle gegangen. Das ging heute, im Gegensatz zu gestern, alles sehr schnell. 

Und zack, schon ist wieder ein Tag rum und ich habe auch L.A. hinter mich gebracht und bin jetzt auf dem Weg nach Frankfurt. Um 15:10 Uhr ging es los gen Heimat. 

Es war auf alle Fälle cool, ein wenig Zeit hier, in Los Angeles zu haben. Wenn natürlich auch die Zeit zu wenig war, um mehr Dinge zu sehen, aber als Zwischenstopp ist das völlig okay so und einen Besuch wert.