Pläne?!?

Freitag, 08.12.2017
  • Tag 83: Freitag, 07.12.2017

 

Besser, ich mache keine mehr oder ich stelle sie euch nicht mehr vor, denn SPONTANITÄT wird hier groß geschrieben und ohne geht es nicht. Wir sind noch in unserem Hostel in Opotiki, aber morgen, geht es wirklich los. Aber nicht zu zweit, sondern zu viert. Wir haben uns spontan dazu entscheiden, der Gedanke entstand beim Pizza essen, keiner weiß aber mehr wie, dass wir eben noch 2 Tage bleiben, die Fähre einen Tag später nehmen und die nächsten zehn Tage zu viert reisen. Man kann das als Probereise ansehen, für Mitte Februar bis Mitte März, weil da sind wir dann 4 Wochen zu viert, Stand jetzt. 

Amira und Melissa begleiten uns auf der Nordinsel.
Ansonsten hat sich an unserem Vorhaben nichts geändert, die gleichen Dinge wollen wir trotzdem noch anschauen.

 

Hier noch zwei Bilder von unserem Abschiedspizzaessen.