Reisen mit Stil

Donnerstag, 08.02.2018
  • Tag 145: Donnerstag, 08.02.2018

 

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich in Neuseeland noch mit einem Wohnmobil reisen werde.
Aber das wird für die nächsten 10 Tage mit mein Zuhause sein.
Franzis Eltern kommen zu Besuch, eigentlich wollten wir ja ab jetzt getrennt weiterreisen. Aber ganz eigentlich wollen wir das überhaupt nicht, weil es so schön ist, wie wir es im Moment machen und die letzten Wochen gemacht haben. Also haben wir, bzw. Franzi und ihre Eltern kurzfristig entschieden, dass ich 10 Tage mitfahren darf. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt und freue mich sehr, dass ich dabei sein darf, denn das ist ja nicht selbstverständlich! Danke!

Am Vormittag haben Franzi und ich das Mietauto weggegeben und haben danach im Pack'n Safe für 225 Dollar eingekauft. Kann man mal machen :) immerhin gab es dann eine Hot Chocolate for free!

Nun brach also wieder eine neue Zeit an, wie schon so oft in Neuseeland.
Wir sind zum Flughafen gefahren, haben Franzis Eltern abgeholt, danach das Wohnmobil und sind dann auch schon Richtung Kaikoura gestartet. Das Wiedersehen zwischen Franzi und ihren Eltern war natürlich sehr schön, schließlich ist sie ja auch schon eine Weile in Neuseeland unterwegs.

Es war aber schon Abend und Franzis Eltern haben einen langen Flug hinter sich (ich habe echt gar keine Lust, wieder so lange nach Hause zu fliegen), also haben wir an einem Campingplatz in Waikuku gestoppt und erstmal eine Runde im neuen Zuhause geschlafen.

Ein komisches Gefühl, jetzt plötzlich in einem Wohnmobil zu schlafen und zu wohnen. Aber auch sehr schön, dass ich einige Tage dabei sein darf.