Time to say goodbye :(

Sonntag, 18.02.2018
  • Tag 155: Sonntag, 18.02.2018

 

Nothing is over, but the time with Franzi in New Zealand is...

Nach 6 Wochen zusammen Reisen, wird es leider heute Zeit Tschüss zu sagen. Wina und Michelle kommen und dann kann ich jetzt nicht mehr bei Franzi und ihren Eltern mitreisen.

Leider.

Nichts lieber würde ich noch machen. Aber manchmal schreibt das Leben eben eine andere Story, wie die, die ich gerne möchte... Die Story der letzten 6 Wochen, war dafür unglaublich gut und unvergesslich.  

Die Zeit auf der Fähre heute früh waren die letzten Stunden mit Wohnmobil und Franzi, vorerst. 

Ich hatte gestern schon einige Sachen gepackt und heute früh den Rest. In Picton haben wir am Straßenrand noch alle zusammen gefrühstückt und ich habe meine restlichen Sachen im Rucksack verstaut.
Gefühlt habe ich mich ehrlich gesagt nicht so gut und dann wirklich zu gehen war alles andere als einfach... 

Solche Momente würde ich am liebsten überspringen, aber die gehören eben auch dazu...

Ich lasse eine der schönsten Zeiten in meinem Leben hinter mir und starte in ein kleines neues Abenteuer in Neuseeland.

In Picton habe ich im Atlantis Backpackers Hostel ein Bett für die Nacht bekommen und es mir mehr oder weniger gemütlich gemacht. Alles hat sich ein bisschen komisch, so leer und ungewohnt angefühlt. Franzi und ihre Eltern sind nun ohne mich weiter und haben noch ungefähr 10 Tage zusammen.