Unterwegs mit Russel (Teil 2) - back home

Dienstag, 13.02.2018
  • Tag 150: Dienstag, 13.02.2018

 

Geschlafen hab ich so gut wie lange nicht mehr. Franzi ging es genauso. Ich bin glücklich aufgewacht und wir haben uns beide zufrieden angeschaut. So kann ein Morgen gerne starten.

Nach Frühstück und ersten Sonnenstrahlen ging es los zurück gen Picton. Leider war der Wind heute ungünstig zum Segeln, also ging es per Motor zurück. Ich bin auch eine Zeit gefahren,

ehe ich aber eine Sonnenpause brauchte.

Aber schnell wurde ich wieder auf Deck kommandiert, denn ich sollte den Mast hoch klettern. Gesagt getan.

Es gab zwar keinen Grund, aber betrachten wir es als Fotoshooting. Bis ganz oben bin ich nicht gekommen, das war mir dann doch zu viel ohne Sicherung, aber die Hälfte habe ich immerhin geschafft.

 

Beim Angeln blieb es der Versuch, denn anbeißen wollte keiner...

Schnell waren wir zurück in Picton und haben alle unsere Sachen vom Boot geholt, wir hatten echt viel dabei und das nur für eine Nacht...

---

Heute ging dann alles noch Schlag auf Schlag.
Wir sind zum Campingplatz, haben eingecheckt, um dann gleich zurück zur Straße zu laufen, denn...

(Fortsetzung folgt in "unterwegs mit Russel (Teil 3) - In the air today").