Unterwegs mit Russel (Teil 3) - in the air today

Dienstag, 13.02.2018
  • Tag 150: Dienstag, 13.02.2018

 

...Da hat uns Russel abgeholt, um mit uns auf den Berg zu fahren. Hoch oben über Picton hatten wir eine super Sicht über die Landschaft und die Sounds.

Es war bestes Sommerwetter für einen Paragliding Flug über Picton. 

Wenn, dann nehme ich aber schon auch alles mit, was geht.
Zuerst ist Franzis Papa geflogen, dann ich.

Es war geil. Wie ein Vogel durch die Luft mit grandioser Aussicht.

Es fühlt sich alles so leicht an, wie man da durch die Luft schwebt, über Picton und das Meer hinweg. Nicht so stressig wie der Bungy Jump oder das Skydiven. Das hier heute, war richtig entspannt. 

Wieder am Boden,

haben wir uns ein Eis geholt, denn das haben wir uns nach dem ganzen schönen Stress heute doch verdient.

Auf dem Rückweg zum Campingplatz ist uns noch ein Rochen begegnet.

Für heute war es genug an Erlebnissen. Da so schönes Wetter war heute, haben Franzi und ich noch eine Runde im Schwimmbecken auf dem Campingplatz gedreht.