Wanaka reloaded

Freitag, 23.02.2018
  • Tag 160: Freitag, 23.02.2018

 

Es ist fast wie damals, Mitte Januar. Der gleiche Campingplatz, alles noch so wie damals, nur Franzi ist nicht da.
Das hat sich aber heute geändert. Auch sie und ihre Eltern sind heute in Wanaka angekommen. Ich habe Wina zum Roys Peak gebracht und mich danach Franzi angeschlossen.

Wir saßen am See, es gab erstmal noch Frühstück. Später sind wir shoppen gegangen, haben Eis gegessen und später waren wir sogar noch im See schwimmen, denn es war Sommerwetter.
Das Wiedersehen tat wirklich richtig gut und war bitter nötig ;) Ein schöner Tag!

Wanaka, damals wie heute ein schönes Städtchen mit super See zum baden und zum Zeit genießen.

Gegen Abend sind Wina und ich nach Arrowtown (bei Queenstown) gefahren, um dann morgen weiter in den Süden zu düsen. Übrigens sind Franzi und ihre Eltern zum gleichen Campingplatz gefahren, was für ein Zufall.

So kam ich also heute nochmal in den Genuss, im Wohnmobil zu nächtigen.