Wir gönnen uns Airbnb

Samstag, 24.03.2018
  • Tag 189: Samstag, 24.03.2018

 

Schon gestern sind wir in unser Zimmer in Auckland eingezogen. Wir haben uns ein Zimmer über Airbnb gebucht, weil wir einfach keine Lust mehr auf Hostels haben und da Franzi ja ihr Auto verkauft, auch nicht mehr im Auto schlafen können. 

Nach unserer "Am Boden" Aktion heute, sind wir erstmal ins Zimmer zurück und haben unsere schlechte Laune in gute umgewandelt. Gut, dass wir unser eigenes Zimmer haben. Gegen Abend wurde alles schon besser, wir haben noch was beim AA erledigt, eingekauft, gekocht und dann hat uns Paul, der Kanadier angerufen. Denn er hat für morgen einen Service check für Fifi ausgemacht. 10 Uhr soll es soweit sein. Ob wir da wohl morgen den Deal machen, auf den wir heute so sehnlichst gewartet haben? Dazu dann morgen mehr. 

---

Eins, kann ich schon jetzt sagen, die Entscheidung mit dem Airbnb Zimmer, war die beste überhaupt. Wir haben wundervoll geschlafen, ist ja aber auch kein Wunder, bei diesem riesen Bett mit super Matratze. Ein bisschen Luxus, gegen Ende unserer Reise in Neuseeland, schadet ja schließlich auch nicht.