Eine Reise durch Auckland

Donnerstag, 21.09.2017
  • Tag 5: Donnerstag, 21.09.2017

 

Heute gingen wir Auckland etwas genauer erkunden. Wir sind mit einem Explorer Bus an einige Stellen gefahren, um uns Auckland ein wenig anzuschauen.
Die Stadt selbst ist nicht so schön, aber wenn wir schon da sind, wollen wir sie doch ein bisschen kennenlernen, vor allem der Blick von etwas außerhalb ist dann doch ganz schön. 

Ich persönlich fühle mich hier nicht sehr wohl, anderen Backpackern geht es ähnlich. Das liegt wohl aber auch daran, dass man ja hier am anderen Ende der Welt ist, um die Natur zu sehen und nicht die Stadt. 

Um euch aber trotzdem ein bisschen Auckland nach Hause zu bringen, zeige ich euch einfach ein paar Bilder.

Beeindruckend war der Mount Eden, ein Berg mit Vulkankrater. Von dort hat man eine gute Sicht auf die Stadt und die Skyline.

Das große Loch im Vordergrund ist der Krater.