Ich lebe auf alle Fälle noch 3 Monate :)

Samstag, 07.10.2017
  • Tag 21: Samstag, 07.10.2017

 

Gerade auf dem Parkplatz in Rotorua, habe ich meine Finanzen überprüft. Wir haben noch keinen Job in Aussicht, uns schon echt oft beworben und so langsam verlieren wir den Glauben daran, dass wir Arbeit finden. Arbeit wäre aber ganz schön, damit ich meine Geldvorräte nicht gleich aufbrauche und dann gegen Ende nach Gold graben muss. 

Aber irgendwie findet jeder Arbeit, mit dem wir reden, nur wir eben nicht. 

Jedenfalls, war die Erkenntnis nach einigem Überprüfen und Zusammenrechnen, dass wir bald mal Arbeit finden sollten, wenn wir bis April hierbleiben wollen. Vor allem sollte unser Geld auch reichen, wenn wir zu viert sind. Denn da wollen wir dann nicht arbeiten. Und ich wäre ganz froh, wenn wir das mit der Arbeit jetzt gleich zu Beginn hinter uns bringen können.
Des Weiteren wäre jetzt zu arbeiten nicht ganz verkehrt, denn aktuell ist es doch echt manchmal noch verdammt kalt und da kann man halt nicht jeden Strand besuchen, vor allem am Strand schwimmen, selbst, wenn es ein Hot Water Beach ist. Deswegen wäre jetzt im Frühling arbeiten toll, um dann den Sommer ganz zum Reisen zu haben.

Ich war etwas geschockt, wie viel Geld ich schon gebraucht habe und zugleich erstaunt, wie lange ich doch noch ohne Arbeit durchkommen würde, aber dafür habe ich ja in Deutschland schon ein bisschen vorgearbeitet. 

An dieser Stelle, muss ich ein Zitat von mir, nach meinem Kontosturz einfügen: 

„Ich lebe auf alle Fälle noch 3 Monate."

Ist das nicht beruhigend und gut zu wissen, dass ich wenigstens Weihnachten und Silvester noch erleben werden?!? Egal ob mit oder ohne Arbeit! Super :) !

Die beste Erkenntnis seit langem. Fantastisch, plötzlich ist sogar der Regen outside egal.  

Sollten wir bis dahin keine Arbeit gefunden haben und ich mich nicht mehr normal verhalten, bitte ich um großzügige Spenden auf folgendes Konto: (okay, damit warten wir, bis es soweit ist). 

Ich lebe!

Und das am anderen Ende der Welt! 

Mit Garantie noch für mindestens 3 Monate!  Guten Abend noch!