Dem Ende entgegen

Sonntag, 25.03.2018
  • Tag 190: Sonntag, 25.03.2018

 

Es bleibt mir sozusagen noch "one more night", ehe es alleine Richtung Heimat geht und ich 3 bzw. 6 wundervolle Monate hinter mir lassen werde. Ein komisches Gefühl, mit dem ich nicht so richtig umgehen kann. Wie es wohl wird, zu Hause anzukommen und keiner weiß Bescheid? Die nächsten Tage werden es zeigen. 

Am Vormittag haben wir uns zu Paul aufgemacht, er hat den Check bei Fifi machen lassen und 2 Stunden später, um kurz nach 12, war er stolzer Besitzer von Fifi. Und wir, bzw. Franzi hatte einen Berg von Kohle in der Hand.  Alles hat geklappt, er möchte das Auto haben und Franzi ist es los. Es ist ja nicht immer einfach, ein Auto zu verkaufen. Vor allem, um diese Jahreszeit. Umso besser, dass es geklappt hat. 

Am Boden sind wir jetzt heute auch nicht mehr, uns geht es sehr gut. Wir sind glücklich über den Deal und ich bin froh, dass ich Franzi beim Autoverkauf noch helfen konnte. 

Den restlichen Nachmittag haben wir gechillt, Filme geschaut und unsere letzte Nacht mit offenen Armen empfangen. Noch einmal in Neuseeland einschlafen und am nächsten Morgen aufwachen.

Verrückt!