Der kleine Archie auf dem Campingplatz in Queenstown

Montag, 22.01.2018
  • Tag 128: Montag, 22.01.2018

 

Heute früh hat Franzi meinen Zauberwürfel im Auto entdeckt. Natürlich musste ich ihn dann gleich mal lösen, um zu zeigen, dass ich es wirklich kann.
Das mehr oder weniger für mich nicht mehr so große Spektakel hat unseren Nachbarn, den kleinen Archie angezogen.

Er hat schon die ganze Zeit zu uns rüber gestarrt, ehe er seinen ganzen Mut zusammengenommen und uns angesprochen hat.

Hello, my name is Archie. Can I have a look. Can I touch it.
Wirklich süß der kleine Junge, er hat am Würfel gespielt und war total fasziniert davon. Er war noch so klein und schüchtern, aber hat uns ganz alleine angesprochen.  

Dann habe ich den Würfel noch einmal für ihn gelöst und er hat zugeschaut, dann war er glücklich und ist zurück zu seiner Mama gegangen. Wahrscheinlich hat das seinen Morgen besser gemacht und für uns war es auch total cool. 

 

Das war heute eigentlich auch schon das spannendste, was wir gemacht haben. Wir waren noch ein bisschen in der Stadt shoppen. Haben ein Eis gegessen und uns einen Burger beim sehr bekannten Fergburger Restaurant geholt. Über eine halbe Stunde mussten wir anstehen und damit waren wir noch gut dabei...

Queenstown ist ziemlich überlaufen. Hier sind wirklich massig Touristen unterwegs. 2-3 Tage kann man es hier gut aushalten, wenn man ein paar Sachen machen will, aber dann reicht es auch. Aber heute brauchten wir einfach mal einen Tag zum chillen. Kraft schöpfen für Morgen sozusagen.