Flughafen checken - von Auckland, Wellington, Picton, Blenheim und Taupo - Teil 1/5

Freitag, 16.03.2018
  • Tag 181: Freitag, 16.03.2018

 

Da ist er also, der letzte Tag für Wina und Michelle. Morgens haben wir den Campingplatz gemütlich verlassen. Mit Franzi steht schon das nächste Treffen, aber dazu in Teil 4 mehr.

Wina und ich sind dann den Rest nach Auckland gefahren, das waren auch nochmal etwas über 2 Stunden. Ziemlich direkt sind wir zum Mount Eden gefahren, wir hatten ja heute nicht mehr viel Zeit, aber ich dachte der Mt. Eden ist mit seiner Aussicht für Wina noch ganz interessant. Nach dem Berg sind wir zum Hostel, Uenuku Lodge in Ponsonby, Auckland gefahren. Dort haben wir Bruno und Michelle mit ihrem Mietauto getroffen. Wir mussten dann unsere Sachen ins Zimmer bringen, Wina und ich waren noch kurz was essen, ehe wir zum Flughafen gefahren sind, denn Michelle und Bruno mussten ihr Mietauto abgeben. Da aber noch Zeit war, bis ihr Flug ging, haben wir uns in einen Park gesetzt und sind dann noch was essen gegangen, Abschiedsessen sozusagen.

Bis kurz nach 23 Uhr waren Bruno und ich mit am Flughafen, ehe die beiden durch die Sicherheitskontrollen sind und Bruno und ich noch auf dem Parkplatz die Dach Box ausgeräumt haben, denn die müssen wir morgen noch verkaufen. Hoffentlich klappt das so. 

Zurück im Hostel haben wir noch ein Bier getrunken und uns ein wenig unterhalten. Spät in der Nacht bin ich dann irgendwann eingeschlafen.