Noch bin ich nicht fertig

Freitag, 30.03.2018
  • Tag 195: Freitag, 30.03.2018

 

Karfreitag Abend:

Ding Dong.

Ich bin jetzt wieder da. 

Heute ist mein Papa dran. Er wusste, wie fast alle, auch von nichts. Und dann plötzlich klingelt einer an der Türe, der eigentlich noch gar nicht da sein sollte, aber jetzt doch schon da ist. 

Eine überraschte Stimme kam mir aus der Sprechanlage entgegen und ein noch besserer Blick, als die Türe aufging und ich wirklich dastand. Auch diese Überraschung ist geglückt, nicht die letzte für den Abend, denn ich hatte für morgen Stadionkarten besorgt, also ab nach Stuttgart am Samstag.

Es ist jedenfalls gleich etwas geboten nach meiner Rückkehr, langweilig wird es mir nicht :) 

Und noch bin ich nicht ganz fertig, denn am Sonntag gibt es noch eine letzte Überraschung...