Osteressen crashen

Sonntag, 01.04.2018
  • Tag 197: Sonntag, 01.04.2018

 

Heute die letzte Überraschung, dann ist es aber auch mal gut. Kein Ding Dong heute. Ich bin einfach in der Wirtschaft aufgetaucht und war dann eben da. 

Zum Mittagessen hat sich meine Familie väterlicherseits zum Osteressen getroffen. Schon lange geplant, war es heute endlich soweit. Ich hatte es von Neuseeland aus schon "organisiert" und Corinna hat es dann in Deutschland vorangetrieben, danke :) Ich habe gewartet, bis sich alle eingefunden haben, um dann dazuzustoßen. Die Wirtschaft war gut gefüllt, aber den Tisch habe ich gleich gesehen. Als erstes bekam ich einen verwirrten Blick von meinem Onkel zu Gesicht, erst beim zweiten Hinsehen, hat er es langsam realisiert. 

Dann haben es auch die anderen bemerkt und alle haben sich sehr gefreut, inklusive mir :) Schön, zurück zu sein und alle wieder zu sehen. 

Natürlich habe ich mit dieser Aktion auch all die Blicke der anderen Gäste auf uns gezogen, was die sich wohl gedacht haben?! :) 

Das war es jetzt aber an Überraschungen, irgendwann reicht es auch mal und die Aufregung muss ein Ende haben. Ich muss jetzt erstmal noch ganz daheim ankommen und verstehen, dass dieses Abenteuer am anderen Ende der Welt nun vorbei ist. Vorbei zeitlich gesehen, aber ich werde es für immer in Gedanken behalten.